Siebdruck
fr| de

Siebdruck: 56 Jahre mit Leidenschaft und Tradition

 
Nach 56 Jahren hat die Siebdruck-Tradition im Hause Uldry per Ende Juli 2020 die letzten Stunden erreicht. Das letzte Plakat ist gedruckt und die alte Dame hat nach über 30 Jahren ihren Dienst erfüllt.
 
Über die Gründe zu diesem Entscheid haben wir bereits brieflich informiert. Die Veränderungen in der Branche über die letzten Jahre haben uns zu diesem Entschluss bewogen, welcher mit Sicherheit nicht einfach war.
 

Die Gründe zum Nachlesen: PDF
 
Vor 11 Jahren haben wir bereits den Grundstein gelegt, in die digitale Print-Technologie investiert und uns über die Jahre ein breites Fachwissen angeeignet. Dies erweitert uns das Spektrum für eine neue Ausrichtung, welche ebenfalls faszinierend ist.
 

Wir blicken freudig und mit viel Motivation in die digitale Zukunft und sind überzeugt, dass wir Sie mit unseren digitalen Druckprodukten weiterhin kompetent beraten und bedienen.

Oliver Jones, Beatrice Moll & Jacques
Ausstellung Woodtli & Blackyard
Swiss Design Exhibition Tokyo
   Google Analytics nicht mehr verwenden.